Essenzen

Human-Energetiker Edmund Resch

Harmonisierende Essenzen bei Human-Energetiker Edmund Resch in Groß Sankt Florian

Rostock-Essenzen – Edelsteinessenzen – sehr hilfreiche Energien der neuen Zeit

Die stärkende Wirkung von Edelsteinen ist bei uns schon seit Hildegard von Bingen (12. Jhdt.) bekannt und beschrieben. Viele kennen die Verwendung in Wasserkrügen und Anwendung als Heilsteine. Rostock-­Essenzen sind ein steirisches Erzeugnis.

Hochwirksame, unzerstörbare Informationen (elektromagnetische Schwingungen) aus Edelsteinen und Mineralien werden den Flüssigkeiten durch ein besonderes Verfahren aufgeprägt. Diese Bioinformation wirkt auf allen Ebenen (Körper, Seele, Geist und Lebensenergie), kann Abweichungen von der gesunden Mitte ausgleichen und regt die Selbstheilungskräfte an.

Bachblüten – Harmonisierende Essenzen für Leib und Seele

Entdeckt hat sie der englische Arzt Dr. Edward Bach in den dreißiger Jahren. Es sollte eine Unterstützung werden, die sich jeder leisten kann. Die 38 Blüten stellen verschiedene archetypische Muster dar. Diese positiven „Seelenmuster“ bestimmen die Besonderheiten jedes Menschen, z.B. Führungsqualität, Mut, Einfühlungsvermögen, Geduld, Liebe usw.

Durch die Einnahme der Mensch wieder ins Gleichgewicht und stärkt dadurch seine Selbstheilungskräfte.

Essenzen und Bachblüten für Ihr Wohlbefinden im Bezirk Deutschlandsberg